29 Fall abschließen
Nach Bewertung aller verfügbaren Informationen und ggf. Abschluss eigener Recherchen betrachten Sie einen Fall als abgeschlossen. Sie gehen davon aus, dass sich in Zukunft keine weiteren Sachverhalte zu dem Fall ergeben werden und wollen ihn entsprechend markieren und für eine weitere Bearbeitung sperren. Die Markierung wird nicht übermittelt und bietet lediglich eine Möglichkeit, abgeschlossene Fälle für Auswertungszwecke lokal zu kennzeichnen. Abgeschlossene Fälle tauchen selbstverständlich in allen Standardabfragen auf.
Um einen Fall als abgeschlossen zu markieren, gehen Sie folgendermaßen vor:
- Öffnen Sie den Fall.
- Wählen Sie in der Multifunktionsleiste im Register Allgemein den Bearbeitungsstatus abgeschlossen und
- Sie den Fall.
Im Fall-Datenblatt erscheinen nun alle Felder ausgegraut und diese sind für weitere Einträge gesperrt.
- Der Datensatz wird jetzt als „abgeschlossen” in der lokalen Datenbank geführt. Der Fall verbleibt im aktiven Datenbestand und taucht auch in der Suche weiterhin auf.
TIPP: Unter den Zusätzlichen Eigenschaften finden sich Ergänzungen für Angaben zu Verwaltungsinformationen (z.B. Ablage-, Bearbeitungsvermerk).
Wollen Sie den Fall wieder bearbeiten, haben Sie die Möglichkeit den Abschluss des Falles rückgängig zu machen:
- Wählen Sie in der Multifunktionsleiste im Register Allgemein den Bearbeitungsstatus und
- Sie den Fall.
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